Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbstliches - Draußen und Drinnen

...bei dem trüben Wetter heute kann ich ja mal in Ruhe die Bilder von dem schönen Wetter letzte Woche einstellen... Was man nicht so alles sieht, wenn man mit dem Kinderwagen durch den Ort schiebt...
 

...hier scheinen die Heinzelmännchen das gesamte Geschirr im Vorgarten verteilt zu haben...wahrscheinlich ein alter heidnischer westfälischer Brauch...

Und natürlich immer alles im Schatten der Kirche...

...und was macht man bei Mistwetter drinnen? Erstmal gucken, was die Bibliothek so zu bieten hat...

Aha! Die Klassiker! In diesem Fall "Die kleine Raupe Nimmersatt" - und dann sogar auf Englisch! Das nenne ich mal literarische Früherziehung!

 ...und manchmal muss man einfach mal Pause machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen