Sonntag, 17. Februar 2013

Im Stoffparadies!!!


Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte im Adventskalender meiner Lieblingsstoffdealerin einen Einkaufstrip zur Hausmesse ihres Stoffgroßhändlers gewonnen - und dieses Wochenende war es so weit!

Nach dem wir uns am Freitag Abend im Hotel standesgemäß gestärkt...


...und dem Team von farbenmix am Nachbartisch zugeprostet hatten...



...ging es dann am Samstag los!

Boah...

Wow...

Der Hammer!!!


Und: Hilfe - ich bin überfordert!!! - zum Glück habe ich im Büro des Stoffhändlers einen kleinen Achtsamkeits-Lichtblick am Kalender entdeckt:


Hier seht Ihr Gundula beim eifrigen Stoffballen-Tetris:


Und das kann sie echt gut! - Der Wagen lag auf der Rückfahrt SO tief, dass wir nicht mal über eine Ameise hätten fahren können!


Wieder zu Hause habe ich die ganze Nacht von Stoff-Mustern und Designs geträumt - volle Reizüberflutung!

Das war ein super Wochenende mit viel Spaß und Prosecco - und ich habe selten so viele selbstgenähte Handtaschen auf einen Haufen gesehen...

Liebe Grüße

Daniela

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Das ist ja wie indoor - wollfest! Das mit der Reizüberflutung kenne ich. Ein herrliches Gefühl.

    AntwortenLöschen