Samstag, 9. März 2013

Keine Angst vor Hefe!


Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ich zu einem kleinen Frühstück mit Kind & Kegel geladen - mit dabei war mal wieder mein absolutes Lieblings-Frühstück-Rezept:

Friedas genialer Hefezopf mit Geling-Garantie!



Meine persönliche Note:
Die einzelnen Stränge vor dem Backen in Zimt-(Rohr-)Zucker-Mischung rollen - vielleicht sogar noch gehackte Nüsse dazu - Lecker-schmecker!
Ach ja: Ich mache den immer mit Halbfettmagarine anstatt Butter, geht auch.

...und wer sich nicht sicher ist, wie das mit dem Flechten und so geht, der kann sich sogar ein Video zu dem Rezept angucken.

Dazu gab es standesgemäß
Frozen Strawberry Magaritas und für die Fahrer
Virgin Strawberry Magaritas.

...leider habe ich nach intensivem "Probieren" vergessen, Bilder davon zu machen...

Liebe Grüße

Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen