Freitag, 26. April 2013

Gutes von gestern I

Hallo Ihr Lieben!

...da das Goldlöckchen im Moment von einer Krankheit in die nächste schlittert und ich entsprechend zwischen Fieberthermometer und Zäpfchen rotiere, gibt es heute "Gutes von gestern" - Dinge ich schon vor längerer Zeit fertig gestellt habe und die bis jetzt noch nicht ihren Weg in den Blog gefunden haben...

Kennt Ihr das: Ein Schnitt, der so genial ist, dass man am liebsten in die Massenproduktion einsteigen möchte? Bei mir ist das definitiv das Lieblings-Kleidchen von Erbsenprinzessin:

Ein einfacher und total wandelbarer Schnitt, der sich auch wunderbar dazu eignet, alte Hemden und T-Shirt als Kleidchen zu recyclen - wie hier mit Ur-Opas Hemden und einem Polo-Shirt vom Lieblingsschwager. Man kann bei diesem Schnitt auch ganz wunderbar den Umgang mit Schrägband üben!




Liebe Grüße

Daniela


1 Kommentar:

  1. Absolut süß die Teile !!!!
    LG An_Geli_Ka
    hab mal wieder vorbei geschaut, was sich hier so tut bei Dir ! Klasse !

    AntwortenLöschen