Mittwoch, 3. Juli 2013

Mit 1 Jahr...



...kann man schon mal ein paar Sekunden ohne Festhalten in der Badewanne stehen, wenn man es gerade nicht merkt.

...kann man schon kleine Dinge ganz konzentriert in große Dinge stecken - und Mamas Tupperschublade so völlig neu organisieren.

...kann man schon Brothappen mit der Gabel aufpicken (manchmal) und sich selbst in den Mund stecken (fast immer).

...ist das beste am Spielplatz der Geschmack von gut abgelagertem Sandkasten-Sand.

...winkt man direkt nach dem Aufwachen grinsend Mama zu.

..."singt" man manchmal stundenlang "Ma-ma-ma-ma-ma-ma..."

...hat man überhaupt keine Probleme, eine ganze Schüssel Erdbeeren zu vernichten.

...muss man sich manchmal spontan zu einer Kuschelattacke in Mamas oder Papas Arme werfen - die brauchen das ab und zu!

...übt man schon mal eifrig mit allem Möglichen "telefonieren".

...ist man geduldig, wenn Mama nicht gleich alle 251 Bedeutungen von "Ey!" versteht.

...beherrscht man schon das wichtigste Teil am Bobby Car - die Hupe!

...kocht man in der Krabbelgruppe schon mal das Mittagessen vor, damit Mama nicht so viel zu tun hat.

...bringt man Mama und Papa jeden Tag wieder zum Staunen.


Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!

Danke, dass Du unsere Welt auf den Kopf stellst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen