Dienstag, 3. September 2013

Yo dude! Es herbstelt!


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es den Sommer über SEHR ruhig hier war (Asche auf mein Haupt!), hat dann doch mittlerweile der Herbst seine ersten Vorboten vorbei geschickt - und auch, wenn es die nächsten Tage wieder heiß werden soll, hat ein kurz Blick in die Garderobe vom Goldlöckchen gezeigt, dass es dringenden Näh-Bedarf gibt!

Den Anfang macht eine Übergangsmütze aus Jersey. Der Schnitt ist ein freebie von farbenmix, die Jerseymütze von Bettina, mit Änderungen von Kaddi - Danke für die tollen Anleitungen!

Die Mütze ist wirklich fix genäht und gefällt mir ausgesprochen gut - hier das Modell "Gangsta-Style" (leider kann man die Mütze nicht ganz so gut erkennen, da das Goldlöckchen Stillhalten für völlig überbewertet hält...):



...und die Tage war auch mal wieder ein Geburtstagshirt fällig - Ihr dürft raten, wie alt die Maus geworden ist!


..der Schnitt ist übrigens No. 9548 von Burda - ein ganz klassisches T-Shirt ohne Gedöns und Gebämsel, der als Download auch wirklich erschwinglich ist...

Liebe Grüße

Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen